Digitale Kommunikation mit Patienten: Aufklärung, Vorher-Nachher-Fotos, Videos etc.
Digital Smile Design (Keynote, Apps, externe Anbieter bis zum Praxislabor)
Ästhetische Grundlagen (Gesichtslinien, Symmetrie, Lachlinien, Proportionslehre)
Live Foto und Videoprotokoll (Informationen für den Zahntechniker)
Ausrüstung: Welche Kamera, Objektive und Blitze benötige ich? Weiteres Zubehör?
Technik: Welche unterschiedlichen Kameraeinstellungen sind notwendig?
Smartphone-Fotografie: Sind Fotos mit dem Handy schon gut genug? Welche Apps & Zubehör gibt es?
Portraitfotografie: Wie bekomme ich im Praxisalltag ein informatives und aussagekräftiges Portrait?
Marketing: Wie verwende ich dentale Fotos für meinen beruflichen Erfolg? Soziale Medien? Homepage? Wartezimmer TV?
Produktfotografie: Wie präsentiere ich zahnärztliche und zahntechnische Arbeiten?
Kreative und High-End Fotografie: Tipps & Tricks
Workflow: Bildbearbeitung & Archivierung